Rundgang durch den Park

Hallo liebe Besucher,

ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist "Rolle" und ich bin die Chefin im Park!

Ich freue mich sehr über Leckerlies und Streicheleinheiten von euch zweibeinigen Besuchern. Eure vierbeinigen Begleiter sehe ich allerdings nicht gern in meinem Revier. Kommen diese mir zu Nahe kann ich schonmal grantig werden. Daher achtet bitte darauf eure Vierbeiner im Park an der Leine zu führen und mir nicht zu nah kommen zu lassen.

Bevorzugt halte ich mich im Bereich der Futterküche auf, da ich dort mein Fressen und Leckerlies bekomme.

Nehmts mir bitte nicht übel, gegen euch Zweibeiner habe ich nichts, nur fremde Vierbeiner sind halt nicht mein Ding.

Ich wünsche euch bei eurem Besuch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja!

Freundliche Grüße sendet Rolle


Fotos von Natalia Anna Korzeniecka (chubby cheeks fotografie)


Fotos von Osthessennews


Fotos von Jan Brübach